Musik verbindet - Bayer. Wald-Verein Sektion Lam e. V.

Musik verbindet (Samstag 30. Sept. 2023)
In den Bergen fühlt man sich am wohlsten und mit Musik noch besser. Trotz des nebligen Vormittags und dem im Nachmittag einsetzenden Regens spielten die ZATRUB Band am Großen Osser. Die Musiker von der Musikschule Tremosna (in der nähe von Pilsen) begeisterten die Besucher am Osser. Mit Saxophone, Trompete, Posaunen, Tuba und Bariton verstanden es die jungen Leute im Alter  zwischen 12 und 25 Jahren musikalische die Sprachbarriere zwischen den beiden Ländern zu überwinden.
Die Sonnenschirme wurden als Regenschirme genutzt und an Besuchern aus Bayern und Böhmen fehlte es nicht.